Dienstag, 26. Mai 2009

Plus Ultra (dBridge & Instra:mental) - Autonomic Podcast Layer: 05


Die fünfte Ausgabe des sagenumwogenen Autonomic Podcast ist raus. Für mich der bisher beste Teil, dank der Kollaboration von Plus Ultra und Burial, was mal eine echte Überraschung war.

Dienstag, 19. Mai 2009

Free MP3: Ultracode - Keep Secret EP [ABSFREE002]


Mir verschlägt es grad die Sprache. Hab bei everdayjunglist Ultracode's Keep Secret EP entdeckt und bin total beeindruckt.
Das was der Junge da macht ist minimal DnB vom feinsten! Da stimm ich auch vollkommen dem Promotext zu, welcher Ultracode zwischen Photek und Instra:mental ansiedelt (ich würde noch Bop hinzufügen). Umbedingt anhören!


Montag, 11. Mai 2009

Umfrage zu digitaler Musik

Ich möchte nur kurz auf eine Umfrage der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. mit dem Schwerpunkt digitale Musik und Netlabels hinweisen.

Wäre schön, wenn sich ein paar die 5-10 Minuten nehmen und das Ding ausfüllen, insbesondere Leute, die sowieso viel mit digitaler Musik bzw. Netlabels zu tun haben.


(via myoon)

Dienstag, 5. Mai 2009

Free MP3 Update

In der letzten Zeit gab's drei Leckerbissen an kostenlosen, legalen MP3's. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Enei - Based On Typischer, technoid angehauchter Ostblock-Neuro-Funk ;)

Utopia, Enei & Flame - Dark Robotic Boobs Das selbe wie oben, ordentlich funky! Und was für ein Tracktitel!

Lenzman - Marseille Schöner, melodischer Liquid-Funk - typisch Lenzman eben.

Viel Spaß mit den Tunes!